200 Mietanhänger – mehr als 500 Mietparkartikel über 500 Kaufanhänger auf 5000 m² Ausstellungsfläche
Vertriebspartner werden von
Clemens & Partner
mit einer eigenen Anhängermietstation


Clemens & Partner ist einer der größten Anbieter von Mietanhängern
und bauen in unterschiedlichen Regionen neue Mietstationen auf.
Unsere aktuellen Aktivitäten konzentriert sich auf NRW mit Schwerpunkt auf die Region
Bornheim / Bonn / Siegburg / St. Augustin / Hennef.

 

Wir suchen daher bestehende Unternehmen mit dem Interesse,
in Ihrer Region eine Anhängermietstation zu errichten als Erweiterung Ihres Geschäftsbetriebs.

 

In welcher Region planen wir eine neue Mietstation einzurichten?

Zur Zeit konzentrieren wir uns auf die Regionen:

– Bornheim
– Bonn
– Alfter
– Heimerzheim
– Siegburg
– St. Augustin
– Hennef

Welche Voraussetzungen benötigen Sie?

– eine Stellfläche von ca. 500 qm Freifläche (gerne auch mehr)
   die Fläche sollte eingezäunt und der Boden befestigt sein.

– ein Büro vor Ort zur Vertragsabwicklung bei Anmietungen.
   Büroausstattung mit Telefon und Internetzugang sowie der Möglichkeit des E-mailverkehrs.

– feste Bürozeiten, um für die Kunden eine feste Zeitorientierung anzubieten.
   Eine permanente Anwesenheit von mindestens einer Person (nach Möglichkeit männlich).

Woher kommen die Kunden und wer macht die Werbung?

Wir sind auf die Werbung von Anhängermietstationen spezialisiert
und übernehmen daher die komplette Werbung für Ihren Standort.

Bedeutet im einzelnen:
Wir richten für Ihre Mietstation eine internetoptimierte Webseite ein und bewerben diese
in allen gängigen Suchmaschinen und zahlreichen Mietportalen sowie Firmenfindern.

Hier unsere Webseite für unsere aktuellen Mietstationen:

https://pkwtrailer.de/

Was kostet es mich und wo liegt mein Gewinn?

Die gesamte Mietstation an Fahrzeugen (auch bei späterer Vergrößerung)
stellen wir Ihnen kostenfrei zur Verfügung.
Auf die Vermietungen erhalten Sie einen zu vereinbarenden Prozentsatz,
der monatlich abgerechnet wird.
Sie erhalten Ihren Verdienst also wie bei jeder Selbständigkeit nach dem Leistungsprinzip
aber ohne eigene Investitionskosten!

Wer trägt die Kosten für Steuer, Versicherung und TÜV der Anhänger?

Wir übernehmen den kompletten Kostenapparat so dass für Sie keine Kosten bezüglich der Anhänger entstehen.
Weder für die Einrichtung mit Mietfahrzeugen, noch für den Unterhalt der Fahrzeuge bei normaler Nutzung.
Mögliche Schäden nach der Vermietung sind vom Kunden zu tragen.
Für Ihre gesetzlichen Steuerpflichten gemäß Selbständigkeit kommen Sie selber auf.

Ich hab ja gar kein Risiko. Wo ist der Haken?

Dieses Konzept produziert in der Praxis eine Win/Win Situation.
Alle Beteiligten (inkl. der zukünftigen Kunden) gehen mit einem Gewinn heraus.
Wir kennen den Markt – wir kennen die Region und den dortigen Bedarf.
Wir steuern den Umsatz durch eigene Werbekonzepte und die Bereitstellung
der benötigten Anhänger.
Wir halten Sie von Kosten frei, sodass Sie sich voll und ganz auf das Wesentliche konzentrieren können.
Es gibt keinen Haken – wir erwarten jedoch zuverlässige Geschäftspartner.

Ich kann mir das gar nicht vorstellen. Wer braucht denn soviel Anhänger?

Das Anhängergeschäft wird vielmals unterschätzt.
Wenn man an einen Mietanhänger denkt, denkt man in erster Linie an eine Tankstelle.
Dies ist natürlich nicht unser Maßstab.
An einer Tankstelle bekommen Sie auch Eis aus der Truhe und verpackte Brötchen hinter der Theke.
Und trotzdem würden Sie eine Tankstelle weder als Eisdiele noch als Bäckerei bezeichnen.
Sie bekommen dort nämlich keinen frischen Erdbeerbecher oder ein Bananensplit 
🙂 !

Unsere Kunden sind private Nutzer wie auch gewerbliche Unternehmen gleichermaßen.
Jeder der irgendetwas zu transportieren hat steht früher oder später vor unserer Tür.
Achten Sie in den kommenden Tagen doch mal darauf, wie viele Anhänger Ihnen begegnen,
und suchen Sie mal nach Anhängervermietungen in Ihrer Region
(ein paar Autohäuser fallen Ihnen vermutlich spontan ein – und wie viele Anhängervermietungen?).

Kann ich dieses Geschäft zu einem vollwertigen Einkommen aufbauen?

Ja aber natürlich!
Ein neuer Geschäftsbereich explodiert nicht sofort von Heute auf Morgen.
Aber bereits nach kurzer Zeit entstehen Stammkunden mit regelmäßigem Bedarf.
Neue Kunden kommen ständig dazu, sodass Sie nach einiger Zeit Anhänger zu wenig haben.
Die Erweiterung durch ein entsprechendes Platzangebot an Stellfläche wäre daher sehr sinnvoll.

Bei Interesse senden Sie Ihre Bewerbung per E-mail inkl. einer aussagefähigen Beschreibung
Ihres Unternehmens mit Webadresse an:

Harald Clemens
Daimlerstr. 4
50189 Elsdorf

Tel.: 02274 – 3210
Fax: 02274 – 5263

E-mail: harald@clemens-partner.de

Webadresse: 
www.clemens-partner.de

Geschäftszeiten:
Mo. – Fr. von 09.00 – 18.00 Uhr
und Sa. von 09.00 – 15.00 Uhr

Für Ihr Interesse an einer möglichen Kooperation mit Clemens & Partner
bedanken wir uns recht herzlich und freuen uns auf Ihren Erstkontakt!

Menü schließen